Mein Name ist Maria Isabel Proaño de Ball, ich komme ursprünglich aus Ecuador und lebe seit 20 Jahren in Deutschland. Gerade gründe ich das Start-up „Delande“.

Delande ist eine Akronym von „De los Andes“, auf Deutsch „aus den Anden“ .

Delande Textile Consulting ist ein junges Beratungsunternehmen für die Modebranche.

Wir helfen deutschen Modelabels nachhaltige Produkte aus Alpakawolle in ihrer Kollektion anzubieten.

Die Wolle stammt von Herstellern aus Ecuador.

Neben der eigentlichen Beratung legen wir sehr viel Wert auf eine transparente und nachhaltige Wertschöpfungskette, schon in Ecuador.

Dabei liegen uns besonders die tierfreundliche Aufzucht der Alpakas sowie die Garantie fairer Arbeitsbedingungen in der Herstellung am Herzen.

Ganz speziell fördern wir die Integration von Frauen mit Kindern in das berufliche Leben in Zusammenarbeit mit Stiftungen und Genossenschaften in Ecuador.

Translate »